Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für Büroorganisation gesucht

Für unseren kleinen und aktiven Verbund im Gesundheitswesen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Bürokaufmann/-frau (M/W/D) in Anstellung (Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit).

Ihre Aufgaben

  • Ob Veranstaltungs-, Reise-, Büro- oder Schulungsorganisation – Auf Ihrem Schreibtisch laufen die Fäden zusammen
  • Ansprechpartner und Servicepartner für Mitglieder und Externe
  • Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsschreibung
  • Inhaltliche Mitarbeit bei Themen rund um augenmedizinische Praxen und Krankenhäuser

Unser Angebot

  • Bei uns erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche & wertschätzende Aufgaben am Puls von Gesundheitspolitik und Gesundheitsmanagement
  • Intensive Einarbeitung durch ein kleines, dynamisches und eng verbundenes Team mit flachen Hierarchien
  • In Ihrer Arbeit haben Sie viel Gestaltungsfreiheit
  • Wir bieten attraktive Leistungen von Urlaub bis Jobticket
  • Ein Teil der Arbeitszeit kann im Homeoffice erbracht werden

Unsere Erwartungen

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung / Berufserfahrung aus dem Bereich Büroorganisation / Sekretariat
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung aus einer Ausbildung / Tätigkeit im Gesundheitswesen würden uns freuen, ist aber kein Muss

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an OcuNet GmbH & Co. KG Geschäftsführerin Frau Dr. Ursula Hahn Friedrichstraße 47 40217 Düsseldorf Ursula.Hahn@ocunet.de