OcuNet Gruppe weitet Präsenz in Niedersachsen aus

Mai 2011 - Die OcuNet Gruppe freut sich über das neue OcuNet Zentrum mit 6 Standorten in Hannover und Garbsen: Praxis und Augenklinik am Aegi – Praxis Dres. med. Höing, Nikolic, Aser-Aseritis, Augenarztpraxis Dres. med. Wenner, Augenarztpraxis Dr. med. Wichmann, Augenarzt am Herrenhäuser Markt – Dr. med. Kaufmann, Augenarztpraxis Dres. med. Selle, Pauli, Kaczmarek und Augenärzte Berenbostel – Herr Leuschner, Dr. med. Wolsing, Dr. med. Fleißig stoßen per 1.6.2011 dazu.

Die 6 augenärztlichen Einrichtungen, die gemeinsam die ophthalmochirurgische Versorgung in und um Hannover verantworten, arbeiten schon seit vielen Jahren eng zusammen. Ein besonderes Anliegen sind ihnen gemeinsame Qualitätsprojekte; dies ist einer der Gründe, warum sich die norddeutschen Augenärzte in und bei OcuNet engagieren wollen. Ein wichtiges Anliegen der Augenärzte ist es zudem, gemeinsam und nicht gegeneinander in Niedersachsen zu agieren, um weitere Aufspaltungen zu verhindern.